MacGregor

Si vis pacem para bellum

Freund/innen dieses Blogs

Gottfried Fitzinger, marieblue, dendrobium,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3984 Tage online
  • 18250 Hits
  • 2 Stories
  • 640 Kommentare

Letzte stories

Happy birthday,

lg indian indian,2017.05.22, 12:20

Danke

Ich bin in Wien .... Die Prioritäte... macgregor,2016.05.22, 13:43

@macgregor

happy birthday lieber macgregor! zu ger... marieblue,2016.05.22, 13:21

schreib mal wieder was .....

... lieber mac wir wissen ja gar nicht,... jh,2013.05.24, 07:45

Vielen lieben

Dank macgregor,2013.05.24, 01:56

alles gute

zum geburtstag... lg s. sandraimmer,2013.05.22, 22:55

Fein!

Der verlorene Sohn ist zurück ;-)... dendrobium,2013.03.20, 11:16

waiting...

for a call! ned vergessen ;) glg ros... rosalie68,2013.03.19, 18:02

Kalender

August 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 24.9., 22:31 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 24.9., 19:09 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 22.9., 14:03 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.9., 13:58 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 22.9., 13:50 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 20.9., 10:27 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.9., 14:43 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
Dienstag, 21.08.2012, 22:11
Heute Nachmittag schellt das Hosentaschentelefon .... Am anderen Ende eine stark steirisch bellende Person die sich als Vizeleutnant xyz identifiziert(Name dem Schreiber bekannt) .... Mit bellendem Ton werde ich gefragt "Kamerad, wie isn der Status?" ich: "ja, eh alles fit im Schritt" (Gelächter im Hintergrund, ich Scheine Auf Lautsprecher zu sein) stimme am anderen Ende: "uns is ein kamerad in der zweiten Kompanie ausgefallen, hättest Du Lust aufn Golan zu fliegen?" ich:"wann und wohin ?" .....Stimme am anderen Ende :"ja, am dritten September meldest dich in götzendorf und a Woche später geht's nach Damaskus"
In wenigen Tagen würde es losgehen .....und jetzt sag nochmal einer man soll nicht an Karma glauben ..... jetzt wo eigentlich nichts so läuft wie es geplant war, weder beruflich noch privat .....
Is jetzt schwer nein zu sagen
Viele werden sich jetzt denken das ich verrückt bin das zu machen, aber ich seh das ganz nüchtern ..... Wenn mir was passieren soll, dann passiert es mir hier eh auch .....


 
na das ist eine einstellung mein lieber
wenn dir was passieren soll dann passiert es - eh klar - aber herausfordern must es nicht so ... immer wieder?!!!

pass bloß auf dich und dein karma auf

espresso
 
Wenns
hier schön ist, dann bleib!
Wenn dich hier nix hält, dann flieg....!
So einfach würd ich das entscheiden :-)
GLG
new
 
hallo macgregor
ich glaub du brauchst diesen kick in deinem leben
immer wieder
hör auf dein bauchgefühl
und wie ich dich kenn, machst du das richtige
glg und an drücker
 
hallo macgregor
dein letzter satz hat mich zum schmunzeln gebracht. Da gab es vor sicher 30 jahren in dem kleinen verschlafenem ort meiner kindheit eine sehr ängstliche ältere frau.
Irgendwann ist sie dann weiter entfernt, so ca. 20 km *gg*, eingeladen worden zu einem fest. Sie hat sich gefürchtet und abgesagt und gemeint, sie bleibe im bett da kann ihr nix passieren.
Genau am tage des festes am morgen hat ein LKW die Kurve vor ihrem haus nicht gesehen oder was auch immer. Jedenfalls blieb der Laster genau an ihrer bettkante stehen...Die Dame war sehr erschrocken und ist dann auf ihre alten Tage noch zur Partymaus geworden.

Also wie blumerl meint auf den bauch hören und schon mal betten bauen über ;-)

lizzy
 
maaaaah
ich jammer dafür jetzt ne runde

geh nicht so weit weg, wir waren noch gar nicht auf ein bier (linz zählt da bitte nicht, eh klar!) ....


und ausgerechnet syrien??? da gibts demnächst echten richtigen krieg, ganz ganz doof, die ecke O_o


dass du natürlich trotzdem machst, was du f richtig hälst, eh klar. und ich steh natürlich hinter dir.

frag dich aber bitte schon, ob das ein aktives weggehen ist oder ein davonlaufen? könnte bleiben und kämpfen was bringen? oder musst du weg, um zu kämpfen, wenn auch auf eine ganz andere art und weise?

das leben beim militär ist halt auch ein einfaches, unter einem gewissen blickwinkel.

bitte versteh mich nicht falsch, ich bin weit vom werten entfernt.

aber wenn du schon tollkühn dein leben riskierst, dann tät ich mir wünschen, dass du ganz genau weißt, was du tust :-)


ligrü
jackie
  • jh,
  • 2012.08.24, 17:06
 
meine lieben ....
wenn ich nicht auf mich und mein karma achten würde wäre ich schon lange .....tot .... Es gibt da nichts beschönigendes ..... Tot is tot ...... Lebendig is lebendig ..... Lisselka .... Die alte frau hat recht .....man bereut nur dinge die man nicht gemacht hat

- this article has NOT been sent with my new kickass iPad )
 
entscheidungen
sieht so aus als hättest du einige entscheidungen bereits getroffen. Schade, dass dich immer noch nichts in österreich hält. Ich hoffe dein Riesenschutzengel kommt wieder mit ;-)

lg Jenny
 
......
na ja .... ich hab Dir doch gesagt das sich im August was tun wird......
auf jeden Fall werden meine ersten 12 von 12 im September sehr interessant .... a.) location und b.) spiegelreflexkamera

nur noch knapp 16 tage .....
 
dann
genieß die letzten Tage hier.
wie lange wird es diesmal dauern bis du wieder kommst?

lg Jenny
 
maci
schön wieder mal von dir zu lesen... und schon bist wieder weg auch gell ?
irgendwann wünsche ich dir anzukommen, immer auf der flucht hat so etwas ruheloses - oder ist genau das ruhelose deines ?
lg hoffnung
 
@hoffnung
Ich war ja eh lange da und habe dem Universum zeit gegeben mir meine aufgaben zu offenbaren ..... Ich habe Jobs gemacht in der zeit wo ich da war, auf die ich nicht stolz bin. Und ich hatte noch nie angst mich schmutzig zu machen ...........aber in dem Wort "verdienen" ist nun mal das Wort "dienen" enthalten ..... In der zeit wo ich da war hab ich teilweise 200+ stunden gemacht in einem monat. Ein gehalt reicht leider nicht, meine schwester findet sich keinen job. Es geht halt momentan nicht anders ...... Es ist kein kein flüchten ....sondern organisierter Rückzug zum formieren neuer Kräfte und erneutem bekämpfen der Situation .... Und wenn ich die Möglichkeit habe ....warum soll ich sie nicht nutzen .....mit dem Geld das ich im Ausland verdiene finanziere ich ja nicht nur mein leben .....so Isses ja auch nicht. Also bitte nicht urteilen ohne vorher die Situation zu kennen.

Lg
Der etwas leicht echauffierte und aufs hohe Roß grüßende
Gregor
 
buuuhuuuuuhuhuhuuuu
ich schluchz mal eine runde

das leben is veränderung und manchmal nervt mich das sehr :-(
  • jh,
  • 2012.08.31, 18:56
 
@macgregor
wohin auch immer der wind dich trägt - wohlbehütet sollst du sein!

liebe grüße
 
ohh maci
da bin ich wohl falsch angekommen bei dir -
ich weiß das du viel für andere tust und dich dadurch hinten anstellst, darum wünsch ich dir sosehr DEINEN platz zu finden.

guck mir n meine marzipanäuglein und du siehst keinen angriff an dich , sondern verständnis und am liebsten würd ich dir ein schönes nesterl bauen - so mit meinen mamagefühlen.

hab ich mich jetzt klarer ausgedrückt kamerad maci ?
lg hoffnung
 
Irgendwie
Passend .. Ich will dienst in einem Krisengebiet verrichten ....und alle flüge in jenes welches werden plötzlich gestrichen ....
 
Remineszierend nach sechs Monaten
Ich bin wieder zurück in Österreich, das ist auch gut so .... Ich habe selbst an mir verhaltensauffälligkeiten bemerkt die Mir nicht gefallen .... Zur Lage will ich mich gar nicht groß äußern ....eines sei gesagt es wird dort mit einer naiven blauäugigkeit gehandelt das es ein wunder ist das bis dato nicht mehr passiert ist. Frei nach dem Motto.... "Gut is gangen, nix is gscheng"
Mir ist unten nach einigen tagen bewusst geworden .... Das sich die Lage seit 2011 drastisch verändert hat.
Bin froh wieder hier zu sein
 
Schön,
Dass du heil und gesund wieder da bist.
Welcome back!,
Lieben Gruss
Matoga
 
bin auch froh
dass du heile und gesund wieder da bist

:-* und umarmung

jackie
  • jh,
  • 2013.03.17, 06:46
 
lieber macgregor
welcome back

und bis bald...wir sehen usn am 23. und ich bin schon sehr gespannt auf dich :o)

lg
sikamu
 
pfffff
willkommen zurück!!!

*steinvomherzenfall*!

neue story....?

ich wünsche dir ein schönes "ankommen" hier und bald auch einen wundervollen frühling!

liebe grüße
 
waiting...
for a call!

ned vergessen ;)

glg
rosa
 
Fein!
Der verlorene Sohn ist zurück ;-)

Österreich hat dich wieder.

Freut mich, dass du wieder im Lande bist. Klingt beinahe so, als würdest du nicht mehr so schnell zurück gehen.

Hab Spaß!
Küsschen
Jenny
 
alles gute
zum geburtstag...

lg

s.
 
Vielen lieben
Dank
 
schreib mal wieder was ...
... lieber mac

wir wissen ja gar nicht, wo du bist, was du machst, wie's dir geht ...

btw - wann gehn wir zwei süßen endlich auf unser ewig ausgemachtes bierchen?

liebe grüße
jackie
  • jh,
  • 2013.05.24, 07:45
 
@macgregor
happy birthday lieber macgregor!

zu gerne würde ich wissen, wo du steckst - wie es dir geht!

:-*

liebe grüße
 
Danke
Ich bin in Wien .... Die Prioritäten verschieben sich .... Das Publikum ändert sich .... manche Menschen bleiben, manche gehen ..... Ich könnte jetzt tief Luft holen und "the circle of life" singen .... aber da warte ich bis der Nachwuchs ausgetragen und da ist ..... Im September dann.
 
Happy birthday,
lg indian